Weniger Zeitverschwendung, mehr Umsatz, mehr Kontrolle!
Wenn es das ist, was du brauchst, habe ich das passende Angebot für dich.
Exklusive Automatisierungs-Roadmap
Mehr Umsatz, weniger Stress – Automatisierung für dein skalierbares Business
Du bist ausgebucht, aber dein Umsatz stagniert? Deine To-do-Liste frisst deine Zeit und dein Business fühlt sich eher nach Dauerstress als nach Wachstum an?
Das ist deine Lösung: Ich optimiere dein Business mit smarten Automatisierungen, die Zeitfresser eliminieren und dir endlich Luft zum Atmen geben.
Dein Ergebnis: Du gewinnst mehr Zeit, mehr Struktur & mehr Wachstum, ohne dich selbst noch mehr reinzuhängen.
Deine Investition: 1.500 € - 3.000 € (netto, je nach Umfang), evtl. Folgekosten für ein Automatisierungstool im Rahmen eines Abonnements.
Du willst flexible und individuelle Unterstützung?
Dann stehe ich dir als erfahrene
Online Business Assistant zur Seite.
Mit klarem Blick für deine Prozesse und pragmatischen
Lösungen für Büro und Administration.
Mein Stundenhonorar liegt zwischen 70€ und 85€ netto,
abhängig von der verbindlich gebuchten Stundenzahl
Telefon: +49 7043 8069669
Mobil: +49 177 6283 605
E-Mail: hello@jennifersteudle.de
Öffnungszeiten für Telefonanrufe:
werktags 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
© Jennifer Steudle. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.